I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Mein allererster Versuch... DIES IST EIN BLOG! ^^

Typische Freitag-Nachmittags-Laune.

Ich sitz dumm zu Hause rum, niemand im Internet und draußen eine tollige Sonne aber kalter Wind. Nunja, allein der Fakt, dass die Sonne da ist hat mir heute eine super Laune gemacht. Und da dacht ich mir... bevor die Laune beim Rumsitzen in den Keller geht, werd ich mal was neues machen... was draus geworden ist seht ihr ja.

Jetzt hab ich einen tollen Blog mit tollem Layout - ich wollte erst totales pink nehmen aber das konnte ich meinen eigenen Augen irgendwie nicht antun - und weiß nicht was ich schreiben soll.

Hm.

Ihr lest doch eh nich, tz! ^^

Und wenn ihr lest... dann wisst ihr auch wer ich bin und was ich tu...oder? ^^

Oder ist es für euch irgendeine Neuigkeit, dass ich die Tage bis Australien zähl (uhlalala -hüpf- <3) ?

Naja wegen oben bereits erwähnter Freitags-Nachmittags-Laune werd ich eben einfach mal was schreiben...

 

Also... das ich Hanna heiß dürftet ihr wissen. Das ich öfters mal ziemlich abdreh auch und dass ich aber au gaaaaanz vernünftig und gaaaaaaaanz ernst sein kann auch. Und das ich bei guter Laune normalerweise die Leute zuquatsche dürfte auch jeder wissen, der je mit mir geredet hat.

 

Aber mein Lieblingsthema in letzter Zeit ist eh Australien <3 Genau. Damit texte ich euch nu zu ^^

Also seid Anfang August weiß ich Bescheid, dass ich mitdarf, seitdem hab ich noch nicht viel davon gehört - ganze 2 Treffen gab es immerhin bisher - aber langsam dürfte das ganze mal was in Schwung kommen, denn am 15.Juni gehts los. Das ganze läuft als Schüleraustausch für einen Monat und außer mir fahren noch 11 andere Schüer aus der 10 und 11 mit und 2 Lehrer, die ich aber nicht wirklich kenn. Wir fliegen stolze 23 Stunden inklusive Zwischenhalt in Singapur und werden dann total übermüdet in Sydney ankommen. Die erste Woche ist dann ein umfassendes Programm geplant - Sydney, Ayers Rock un das ganze drumherum - bis wir schließlich nach Adelaide fliegen und dort in unseren Gastfamilien unterkommen. Wir gehen eine ganze Woche zur Schule (ich hab jetzt schon Angst vor diesen knallblauen Schuluniformen) und schließlich dürfen wir sogar zum Abschlussball... Ich habe bisher weder ein Kleid noch kann ich tanzen...aber okay...das wird!

Zumindest wird das alles voll tollig, ich war ja noch nie weiter von zu Hause weg als Ägypten und Gran Canaria und ich war auch noch nie einen ganzen Monat weg aber das wird schon gehn...auf unserem zweiten Treffen durften wir Fotoalben anschaun und seitdem will ich unbedingt Känguruhs sehn! Uuuund Zwergpinguine ^^ Und überhaupt ^^

 

Da ich immer noch nichts zu tun hab erzähl ich direkt weiter - es liest sich ja hoffentlich eh niemand den ganzen Mist durch, den ich hier tippe.

Es sind nur ein paar Wattewölkchen am Himmel, sonst ist er blau, blau, blau! <3 Dazu ein paar tolle Liedchen die mit noch tolligere Laune machen (Silbermond - An dich, Wir sind Helden - Außer dir , Save Tonight) die ich grad irgendwo ausgegraben hab - und der Tag ist perfekt! <3 Hat jemand vielleicht einen Pool im Angebot? Ich will reinspringen!

-Save tonight summz und auf und ab hopz-

Mhh... ich bin die ganze Zeit im Chat und kein Schwein ist da - ihr seid doch alle blöde... :x

 

Naaaja ich werd jetzt erstmal auf "Bloggen!" klicken und mir anschauen wie das alles aussieht... ich bin ma mal wahnsinnig gespannt ^^

(DAS wird was... ^^)

2.3.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog